Beschluss: Abstimmungsergebnis:

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0

Sachverhalt:

(zuletzt Sitzung am 05.07.2011, lfd.Nr. 0535)

Der Bauantrag vom 05.07.2011 wurde durch das Landratsamt Miltenberg abgelehnt, da die Abstandsflächen zum Anwesen Adolf Hörst, Fl.Nr. 426/1, nicht eingehalten werden konnten. Nach Abstimmung zwischen dem Architekturbüro Spinner und dem Landratsamt Miltenberg, Herr Hager, Herr König und Herr Krüger wurde der Anbau zum Nachbarn Adolf Hörst zum Teil zurückgenommen und die Abstandsflächen neu ermittelt. Halbe Abstandsfläche zum Nachbarn Adolf Hörst, Fl.Nr. 426/1, und volle Abstandsfläche zum Anwesen Elke Schwalbach, Fl.Nr. 373/1. Frau Elke Schwalbach hat die Zustimmung zur Abstandsflächenübernahme unterschrieben.

Der Bauantrag ist zur Genehmigung an das Landratsamt Miltenberg weiterzuleiten. Die Baupläne sind von den Angrenzern Adolf Hörst und Elke Schwalbach unterschrieben.


Beschluss:

Der Marktgemeinderat nimmt Kenntnis vom vorgelegten Bauantrag, Einwendungen werden nicht erhoben. Die Unterlagen sind zur Genehmigung an das Landratsamt Miltenberg weiterzuleiten.