Sachverhalt:

Susanne Repp sagt, dass sie sich die Baumaßnahme in der Marktstraße noch nicht ganz vorstellen kann und möchte wissen, ob es dafür schon einen Zeitplan gebe. Auch fragt sie für die Bewohner (Steige, Zittenfeldener Str, Hambrunner Straße) nach einer Lösung für das Parken.

1. Bgm. Kuhn erklärt, dass sich die Gemeinde schon Gedanken gemacht hat. Problematisch werde es,  wenn der Kanal zwischen den Anwesen Bertram Kuhn und Gerhard Edelmann verlegt wird. Er rechnet mit einem Zeitraum von 2-3 Wochen, in der die Straße komplett gesperrt wird. Am Wochenende könnte die Straße für den Verkehr freigegeben werden. Die Details sind mit der ausführenden Firma abzuklären. Er bestätigt, dass es nicht ganz einfach werden wird. Es wird noch ein Treffen mit den Behörden wegen einer Umgehung geben.

Edith Ort erkundigt sich nach der Zufahrt für die Feuerwehr oder den Rettungsdienst.

1. Bgm. Kuhn sagt, eine Notzufahrt müsse mit der Feuerwehr, dem Rettungsdienst und den zuständigen Behörden noch geklärt werden. Eine Zufahrt von badischer Seite könne jederzeit erfolgen.