Sachverhalt:

  • GR Ballweg fragt, ob die Radwegbeleuchtung schon eingestellt wurde. Von Amorbach kommend gehen die ersten vier Lampen an.
    GR Ort schlägt vor, dass alle sieben Lampen gleichzeitig angehen sollen. Den Pegel für die Ausleuchtung hält er für gut.

 

  • 3. Bgm. Wöber spricht die Versetzung der Straßenleuchte von der Ringstraßenbrücke in den Garten vom Anwesen Stumpf an. Dort ist es sehr hell, allerdings auf der Brückenseite sei es relativ dunkel. Bei höheren Straßenleuchten gibt es automatisch einen breiteren Ausleuchtungskegel.

 

  • GR Ott berichtet, dass sie von Anwohner des Weges „Alte Steige“ auf den schlechten Zustand des Weges angesprochen wurde.
    1. Bgm. Repp sagt, das Problem sei bekannt. Vielleicht kann im Zuge der Befestigung der Zufahrt zum Grüngutplatz ein Angebot eingeholt werden.

 

  • GR Dolzer spricht den Pfosten an der Kirche an, der erneut verbogen ist. Früher waren dort drei Absperrpfosten. Er möchte wissen, ob die Gemeinde auf den Kosten für die Absperrpfosten hängen bleibt.
    1. Bgm. Repp gibt bekannt, dass die Gemeinde wieder neue Absperrpfosten bestellen muss.