Sachverhalt:

  • 1. Bgm. Repp erläutert, dass ihn ein Hilferuf vom MartinsLaden Miltenberg erreicht hat. Aufgrund der Vielzahl von Ukraine-Flüchtlingen und der damit verbundenen hohen Nachfrage kann der MartinsLaden nur noch sehr schwer seiner Arbeit nachgehen. Der MartinsLaden bittet diesbezüglich die Gemeinden einen Aufruf zur Gewinnung von Mitarbeiter/innen zu veröffentlichen. Des Weiteren bittet er die Bürger Lebensmittel oder Geldbeträge zu spenden.

 

  • Der Vorsitzende lädt zum Bachfest der FG Schneeberger Krabbe am 23. und 24. Juli in der Ortsmitte ein.

 

  • 1. Bgm. Repp erinnert an die Informationsveranstaltung die bezüglich der Grundsteuerreform am 12.07.2022 um 18:00 Uhr in der Turnhalle in Kirchzell stattfinden wird. Er führt zudem aus, dass in den letzten Tagen sehr viele Bürger auf der Gemeinde waren und entsprechende Vordrucke geholt haben.