Sachverhalt:

(zuletzt Sitzung am 28.11.2014, lfd.Nr. 0108)

Nachdem Helga Blatz, Marita Loster, Dietmar Kuhn und Kurt Lausberger bereits in einer Feierstunde die Kommunale Dankurkunde vom Landrat erhalten haben, wurde nun etwas verspätet auch Thomas Haas die Kommunale Dankurkunde für 18-jährige Tätigkeit im Gemeinderat und als Ortssprecher von Hambrunn überreicht.

1. Bgm. Kuhn bedankt sich bei Gemeinderat Haas für sein rühriges und erfolgreiches Wirken als Gemeinderat, im Sicherheits- und Bauausschuss und als 3. Bürgermeister. Er hat viele Projekte, wie das 100-jährige und 110-jährige Feuerwehrfest sowie die Sanierung der Alten Schule mit dem gesamten Umfeld mitgestaltet und organisiert. Er gratuliert Thomas Haas persönlich, im Namen des Gemeinderates und aller Bürgerinnen und Bürger von Hambrunn, Zittenfelden und Schneeberg und überreicht ein Weinpräsent.