Sachverhalt:

(zuletzt Sitzung am 24.07.2020, lfd.Nr. 52)

Die Gasversorgung Unterfranken ist verpflichtet jedes Jahr eine Berichterstattung zum Gaskonzessionsvertrag für den Markt Schneeberg zu tätigen.

In der Vergangenheit wurde dies von der Firma Gasuf selbst bei einer Gemeinderatssitzung dem Gemeinderat vorgestellt. Seit Jahren ist man davon abgekommen und stellt nun den Bericht der Kommune zur Weitergabe an den Gemeinderat zur Verfügung.

Letzte Woche hatte Herr Bürgermeister Repp Besuch von einem Mitarbeiter der Firma Gasuf, der ihm die Berichterstattung nähergebracht hat.


Diskussionsverlauf:

Herr Bürgermeister Repp geht nun auf die wichtigsten Details der Power-Point-Präsentation, insbesondere auf die in Schneeberg getätigten Investitionen und Instandhaltungsmaßnahmen, ein. Die Power-Point-Präsentation wurde den Gemeinderatsmitgliedern im Rahmen der Einladung zur Verfügung gestellt.