Sachverhalt:

 

  • GR Speth teilt mit, dass er vor 14 Tagen eine Luftaufnahme vom Biberdamm gemacht hat.

 

  • GR Kuhn zeigt sich erfreut, dass das 10 km/h Schild in Zittenfelden entfernt wurde.
    2. Bgm. Repp berichtet, dass die Familie Gareus persönlich im Rathaus war und sich erkundigt hat, ob die Gemeinde nicht noch etwas machen kann, damit in Zittenfelden langsamer gefahren wird.
  • GR Wöber berichtet, dass er Herrn Gareus am Friedhof angehalten hat, weil er deutlich zu schnell war.

 

  • GR Loster sieht in den mobilen Blitzern die optimale Lösung. Sie fordert die Bürgermeister auf, die mobilen Blitzer-Anhänger im Verbandsrat anzuregen.
    GR Speth möchte geprüft haben, wann das Pilotprojekt für den mobilen Blitzer-Anhänger beendet ist. Zwischenzeitlich habe er gehört, dass es Ende 2020 wird.