Sachverhalt:

(zuletzt Sitzung am 29.06.2018, lfd.Nr. 0774.1 und BAS-Sitzung am 31.07.2018)

Die Arbeiten der Firma Zöller, Großheubach, sind schon weit fortgeschritten. Heute wurden bereits die Parkplätze gepflastert. Der Bodenaustausch und Bodenaufbau für den Rastplatz wurde fertiggestellt. Die Leitungen für Kanal- und Wasseranschluss für die Toilettenanlage wurde hergestellt. Die Begrenzungen und die Rinne wurde bereits mit Naturpflastersteinen angelegt. Der Bereich für das Pflanzen eines Baumes (Baumscheibe) wurde berücksichtigt. Bilder vom Baufortschritt werden während der Sitzung gezeigt.

1. Bgm. Kuhn teilt mit, dass heute in nichtöffentlicher Sitzung die Vergabe für die Rohbauarbeiten, Zimmerer- und Holzbauarbeiten, Klempnerarbeiten, Metallbau und Verglasungsarbeiten, Verputz- und Malerarbeiten und die Sanitärarbeiten erfolgt. Es stehen dann noch die Pergola und die Bepflanzung mit der Hainbuchenhecke aus.

 

GR Speth berichtet, dass die komplette Pflanzreihe mit 20-30 cm Schotter eingefasst wurde.
1. Bgm. Kuhn sagt, dass der Schotter an dieser Stelle wieder entfernt und mit genügend Muttererde aufgefüllt wird.
GR Speth sagt, eine Hainbuchenhecke ist für ihn definitiv nicht die Lösung. Bettina Speth hat in Zusammenarbeit mit einem Landschaftsarchitekten von Miltenberg bereits Vorschläge gemacht. Er bittet darauf zu achten und sich mit Bettina Speth in Verbindung zu setzen.
1. Bgm. Kuhn teilt mit, dass jede Änderung mit der Regierung von Unterfranken abgestimmt werden muss. Gemeldet wurde der Regierung von Unterfranken bereits, dass die Rinne von hinten nach vorne gelegt wurde.