Beschluss: Abstimmungsergebnis:

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0

Sachverhalt:

(zuletzt Sitzung am 29.06.2018, lfd.Nr. 0772)

Als Träger öffentlicher Belange gemäß § 4a Abs. 3 BauGB wurde das Landratsamt Miltenberg, die Regierung von Unterfranken und der Regionale Planungsverband beteiligt.

Das Landratsamt Miltenberg schreibt in seiner Stellungnahme, dass mit der Änderung des Flächennutzungsplanes aus bauleitplanerischer und bauordnungsrechtlicher Sicht Einverständnis besteht. Von Seiten der zu beteiligten Fachstellen wurden keine Bedenken mehr geäußert.

Die Stellungnahme des Landratsamtes Miltenberg liegt den Mitgliedern des Gemeinderates in Ablichtung vor.


Beschluss:
Der Marktgemeinderat ist mit der vorgelegten Änderung des Flächennutzungsplanes im Bereich des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes „Paketumschlaghalle Fa. Breunig“ einverstanden und stellt diesen in der Fassung vom 29.06.2018 fest.