Sachverhalt:

Anja Kromelis, Schneeberg, Petra Stühler, Kirchzell, Heiko Roth, Kirchzell, und Sabrina Herkert, Ottorfszell, sind gekommen um den Gemeinderat über die Zustände auf dem Jugendzeltplatz Zittenfelden-Morretal zu informieren. Anja Kromelis möchte ein paar Punkte ansprechen um die Gemeinde zu informieren, warum der Zeltplatz nicht mehr so genutzt wird. Als Hauptpunkt spricht sie von einem Rattenproblem, dass vom Mitarbeiter des Bauhofes erst zwei Tage später durch das Aufstellen nur einer Falle nicht gelöst wurde. Selbst sorgten sie für private Fallen und haben Gift ausgelegt. Drei Tage kein Gas und somit kein warmes Wasser auf dem Zeltplatz. Verschiedene Sachen sind kaputt, was ihrer Meinung nach den Platzwart gar nicht interessiert habe.

1. Bgm. Kuhn bedankt sich bei den Anwesenden und schlägt vor, die Mängelliste an das Landratsamt Miltenberg, als Träger des Jugendzeltplatzes, weiterzuleiten.