Sachverhalt:

  • GR Wöber sagt, dass er ist mit den Pflasterarbeiten in der Winterhelle immer noch nicht zufrieden ist. Die Firma muss noch einmal Nacharbeiten machen.
    1. Bgm. Kuhn teilt mit, dass für die Arbeiten die Telekom verantwortlich ist. Er wird bei der Abnahme darauf achten.

 

  • GR Kuhn bringt vor, dass die Pflasterarbeiten am Verteilerkasten am Friedhof ebenfalls reklamiert werden müssen.

 

  • GR Berberich hat bemerkt, dass auf dem Friedhof in Schneeberg schon wieder Gießkannen fehlen.

 

  • GR Lausberger sagt, dass die Straße nach Zittenfelden eine Katastrophe ist. Es sind Risse in der Straße, die von Jahr zu Jahr schlechter werden. Er hält es für notwendig, ein Konzept zu entwickeln, wie die Instandsetzung zukünftig gemacht werden soll.

 

  • GR Speth teilt mit, dass der Kübel auf der Radwegbrücke schon wieder verschoben wurde. Er stellt den Antrag, den Kübel durch einen klappbaren Pfosten zu ersetzen.

 

  • GR Speth erkundigt sich, ob es von den Steuerungssitzungen der Odenwaldallianz weitere Protokolle gibt.