Sachverhalt:

GR Lausberger spricht das seit Monaten, bzw. Jahren bestehende Problem der Anwohner des Mühlbaches an.

GR Wöber ergänzt, dass Ratten im Mühlbach gesichtet wurden.

1. Bgm. Kuhn erklärt, dass schon viele Gespräche mit Herrn Schneider geführt wurden. Auch das WWA hat sich in der Zwischenzeit eingeschaltet. Das Wasser war eine Zeit lang nicht sauber und die Muffen sind ebenfalls nicht sauber. Es läuft nur noch die Quelle von Dolzer hinein. Der Mühlbach ist im Eigentum der Familie Schneider, der selbst nicht alleiniger Eigentümer ist. Bürgermeister Kuhn hat Herrn Schneider schon Öfter vorgeschlagen, eine Versammlung mit allen Anliegern zu machen. In der Vergangenheit wollte das WWA den Mühlbach übernehmen, die Eigentümer waren damit nicht einverstanden.

3. Bgm. Haas spricht sich dafür aus, das Thema zu klären, da der Mühlbach im Sommer eine Schlammkloake ist.