Sachverhalt:

1. Bgm. Kuhn bedankt sich bei allen Mitgliedern des Marktgemeinderates für ihre vielfältige Unterstützung und ihren Einsatz beim Jubiläum, ob als Mitglieder des Festausschusses, als Organisator der Fotoausstellung, als Initiator der Schafausstellung, bei den Arbeitseinsätzen während der Festwoche, und vieles mehr. Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Vereine war sehr gut. Die Mitglieder des Gemeinderates haben viele viele Stunden eingebracht. Bgm. Kuhn bedankt sich ganz besonders für den Arbeitseinsatz von Margarete Speth, Ralf Wöber, Ralf Dolzer, Maritta Loster und Bernhard Pfeiffer am Montagmorgen nach dem Fest.

Erfreulich waren für ihn die tolle Stimmung und die positive Resonanz nach dem Fest. 730 Leute in den unterschiedlichsten Bereichen haben geholfen und dazu beigetragen, dass das Fest ein Erfolg wurde.

Er dankt allen Mitgliedern des Marktgemeinderates mit einer Flasche Sekt und einem Schneeberger Krabb aus Marzipan.

2. Bgm. Repp dankt Bürgermeister Kuhn für seinen besonderen Einsatz sowie der Verwaltung und den Gemeindearbeitern herzlich für den vorbildlichen Einsatz.